Warum geben Jungs vor Mädchen an?

3 Antworten

In der Hoffnung sich interessant zu machen, ihr Ego spielt da eine große Rolle. Halte dich von solchen Jungs/Männer fern, wer sich profilieren möchte hat meist Charakterlich nichts vorzuweisen. Sie sind meistens auch Emotional nicht gefestigt und meinen einen auf harten Kerl machen zu müssen.

Ein richtiger Mann prahlt nicht mit dem was er hat, er hat es einfach.

KaptnDieter  12.02.2022, 21:06

Ich sags dir ehrlich, sowas wäre ein segen wenn sie das machen würden. Ich kenn nur mädchen die drauf reinfallen

SebastianS483  12.02.2022, 21:41
@KaptnDieter

Stimmt leider,

Aber das geht nur eine Zeit gut, meistens werden diese Typen aber verlassen.

SebastianS483  12.02.2022, 23:21
@KaptnDieter

Das widerum liegt an etwas anderem. Z.B mangeldes Durchsetzungsvermögen, Passivität, Bedürftigkeit, Emotionale Instabilität ect.

Unterm Strich ist es die andere negative Seite der selben Medaille.

Hey

Die jungs wollen die Mädchen beeindrucken weil sie eine Freundin suchen( am wahrscheinlichsten )und wenn sie es vor dir machen dann kannst du dich freuen oder auch nicht