Warum funktioniert die Thermal Mod Reihe in Minecraft nicht ordentlich?

1 Antwort

Die fehlen weils die in der Version nicht gibt. Thermal wurde nach 1.12.2 komplett neu geschrieben und damit auch sehr verändert und befindet sich aktuell einfach noch in der Entwicklung.

HaiAwe
Fragesteller

Sorry hab dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst den Mod gibts für die Minecraft Version nicht und nicht dass es die Blöcke in der aktuellen Mod Version nicht gibt