Minecraft Mods lassen sich nicht Hinzuzufügen?

3 Antworten

hab alle in einen Ordner gepackt

Mods gehören so wie sie sind in den mods-Ordner

als ich in eine Minecraft Welt hat sich nichts geändert

Wie gesagt gehören Mods in den mods-Ordner. Daher wird die Welt nicht verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ist der Ordner auch richtig? Meist sind Ressourcepacks nochmals in einem 2ten Ordner. Dann funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ressourcen Packs musst du in den Einstellungen oder auch bei der Welterstellung auch aktivieren

NoFaceSenpaiiii
Fragesteller

Wo aktiviert man das?

pneu12  19.06.2022, 17:42
@NoFaceSenpaiiii

Ressourcen Packs einfach in den Einstellungen

Falls du datapack haben solltest in der Welterstellung - Datenpakete