Minecraft Modpack ATM7?

1 Antwort

Weiss ja nicht was du da für ein Modpack spielst oder welche alte Version von ATM 7 du da nutzt aber sowohl Mekanism als auch Ultimine sind in ATM 7 enthalten und müssen nicht selbst hinzugefügt werden.

Aber gut sagen wir mal Mekanism fehlt bei dir. Das kannst du ohne Probleme einfügen. Die Erze werden halt nur in bisher ungeladenen Chunks generiert, je nachdem wie weit du unterwegs warst kann es also dauern bis du welche findest.

Noah330982
Fragesteller

Spiele im curseforge launcher aber dann zieh ich ultimine raus und gucke mal ob die Version aktuell ist danke dir schonmal 🙋🏻‍♂️👍

ILHKI  17.10.2022, 19:41
@Noah330982

Du musst Ultimine nicht raus ziehen, du kannst einfach diesen Bearbeiten Modus in Curseforge aus machen, dann siehst du auch wieder alle aktuellen Modpackversionen ;D

Noah330982
Fragesteller

Aber das ATM7 Modpack im curseforge launcher ist schon das richtige oder?

picasso22  21.09.2022, 11:30
@Noah330982

Ja das spiel ich auch grade und da sind beide genannten Mods dabei

Noah330982
Fragesteller

Hi Neueste Version drauf, jetzt kommt das beste an ganzen weil einfach funktionieren wäre ja nun mal, naja, einfach halt. Errors in currently selected datapacks prevented the world from loading. Was meinst du, die Welt dürfte dann wohl am arsch sein oder?