Minecraft Forge Server auf vserver installiert aber mods ordner fehlt?

1 Antwort

Wenn der Mods Ordner fehlt, dann mach einen neuen Ordner im Minecraft Hauptverzeichnis auf deinem Server und benenne diesen "mods". Dort kannst du dann alle deine gewünschten Mods reinkopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.
DogThor  26.02.2023, 21:10

Beachte bitte, dass deine Freunde auch diese Mods in deren Client Ordnern benötigen. Sonst können sie nicht joinen

deded649
Fragesteller

Guten tag, habe ich auch schon gemacht geht nicht ):

DogThor  26.02.2023, 21:14
@deded649

Wenn du Minecraft mit Forge richtig auf deinen Server installiert hast dann muss es so gehen. Kannst du bitte ein Server Logfile hochladen wo du Minecraft mit einem Mod gestartet hast so wie ich es beschrieben hab?
Welche Forge Version benützt du mit welcher MC Version?

Wenn du deinen MC Server startest (auch ohne Mods). Startet da MC überhaupt mit Forge?

DogThor  26.02.2023, 21:24

Wenn alle Stricke reißen und du wirklich nicht weiterkommen solltest, dann kann ich mir das ansehen wenn du willst

ShadowHunter339  19.06.2023, 18:12

Es geht aber auch nicht auf der Singelworld