Warum funktioniert die Inversion Method nicht (Haare)?

5 Antworten

Es ist immer wieder erstaunlich, auf welchen Schwachsinn die Leute kommen!
Wie willst du das Haarwachstum beeinflussen? Überlege doch mal (logisch)!
Man lernt doch schon in der Schule über den Aufbau u.a. eines Haares, dem menschlichen Körper!

Wie soll ein Öl, welches auf die Haare aufgetragen wird, sie länger machen? Das wäre ein Wunder Öl!

Übe mal den Kopf schief halten, ....

Das Haarwachstum ist nicht zu beeinflussen!

Für alle Weiteren, welche es absolut nicht verstehen wollen, die können ja mal einen Mediziner fragen.

Du kannst Haare mit Öl oder Shampoo oder was auch immer nicht schneller wachsen lassen. Das alles ist oberflächlich und dringt nie bis zur Wurzel durch. Da geht nur Zeit, und für teure Shampoos Geld, drauf. Das Einzige, das es bringen könnte, ist, dass die Kopfhaut besser durchblutet wird, wenn du deinen Kopf massierst. Aber das war es auch schon.

Was das Haarwachstum eventuell beschleunigen könnte, ist eine ausgewogenere Ernährung, solltest du eine Mangelernährung haben.

Das funktioniert auch nicht, das Haar verliert kurzfristig seine "Spannkraft", Locken hängen sich extrem aus und verlängern sich dadurch. Nach ein paar Wäschen ist der Effekt wieder weg. Wenn Du vorher silikonhaltige Pflegemittel im Haar hattest, kann das Öl auch nicht einziehen.

Wenn Du die Haare lang "züchten" willst, schließe Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an, eine Kurzfassung der Pflegeanleitungen aus dem Forum findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Eine Kurzfassung im Langhaarforum? :-)

0
@priesterlein

Haha... das hast Du Recht, das gibt es im Langhaarforum nicht, ich schrieb jedoch auf der Website "Kupferzopf" :D

0

Inversion Method ohne Öl?Der Wunsch nach langen Haaren..🌸

Hallo ihr lieben :) Ich hätte gernr längere Haare/gesunde Haare:) ich lass mir regelmäßig die Spitzen schneiden etc. Und ich habe von der Inversion Method gehört, bei der man ja die Kopfhaut mit Öl massieren soll, Kopfüber, damit die Haare schneller wachsen, was wohl auch bei einigen klappt. Ich wollte es auch mal ausprobieren aber um erhlich zu sein habe ich keine Lust mir jeden Abend Öl in die Haare zu schmieren und die dann zu waschen. Also. Funktioniert die Inversion Method ohne Öl?

Danke für's Durhlesen:)

Grüße, eure Qwekxs 😊

...zur Frage

Haarfarbe entfernen? Funktioniert das?

Ich habe letztens so einen Haarfabe-Entferner bei DM gesehn und mich gefragt, ob das wirklich funktioniert? Habt ihr damit Erfahrungen und ist es egal wie oft man sich die Haar davor gefärbt oder getönt hat?

Danke im vorraus. ♥

...zur Frage

Inversion Method. FUNKTIONIERT DAS?

Hey Leute :) Vlt kennt ihr ja die Inversion Method :) Wenn nicht :

EIne Woche lang Öl in die Kopfhaut massieren , 4 MInuten über Kopf massieren & dann ausspülen . Das ganze 1 Woche lang <3 & die haare sollen 2 cm länger sein <3

Denkt ihr es fuunktioniert??

Heute ist mein 1 Tag der Inversion Method <3

...zur Frage

Inversion Method ohne Öl?!

Hallo! Ich wollte mal fragen ob die Inversion Method auch ohne das Öl funktioniert. Geht es? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke!

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen / Inversion method?

Hey <3 Ich würde gerne meine haare wachsen lassen. Ich habe von der inversion method gehört. Also das man 1 Woche seine Haare jeden Tag mit Olivenöl einmassiert und nach einer Weile es rauswäscht. Das wird wie gesagt eine Woche lang durchgeführt. Die Ergebnisse von manchen YouTubern sind schon krass. Kann man das Haarwachstum wirklich beeinflussen? Oder hängt das von den Genen ab? Ist die inversion method eine reine Lüge?

...zur Frage

Kann man die Inversion Method auch ohne Öl machen?

Habe eine kurze Frage! Funktioniert es auch wenn man für die Inversion Method kein Öl benutzt sondern einfach nur die Kopfhaut massiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?