Warum funktionieren Kopfhörer aber Lautsprecher per AUX nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass du eine handyhülle hast, und das auxkabel wegen der hülle nicht richtige in die buchse kommt, sodass keine ordentöiche übertragung gewährleistet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juz97
10.04.2016, 00:47

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch habe auch ich dies vermutet. Anschließend habe ich etwas Isolierung am Aux-Kabel und etwas Material am Handy abgenommen, sodass dies nicht das Problem sein kann.

0
Kommentar von PaC3R
10.04.2016, 00:49

Okay noch ne idee!
Wenn ich in meinem auto mein iphone übers usb kabel am auto anschließe zum laden, und per böuetooth musik hören will, kann es (je nach reihenfolge wie ich es anschließe) dazukommen, dass das handy über den usb port musik ausgeben will, das kann man dann kurz einstellen.

Aber ich denk mal das is bei dir nich der fall oder?

0
Kommentar von PaC3R
10.04.2016, 01:07

Also mir wäre nicht bekannt, dass ein handy zu schwach ist um den widerstand eines auxkabels zu überwinden...
Für ein bisschen struktur hier meine auflistung wie ich vorgehen würde:
Ist die lautstärke bei beidem aufgedreht (klingt doof aber man muss klein anfangen)
Steckt das kabel
Ist das radio richtig eingestellt
Hat das kabel vielleicht einen kabelbruch erlitten (einfach mal das kabel n bisschen bewegen)
Hast du noch andere lautstpecher um die ausgabe des handys zu bestätigen? Home hifi system, pc lautsprecher, etc

0

Was möchtest Du wissen?