Kann mit neuem Smartphone keine Musik über den AUX-Anschluss im Auto abspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. kopfhörer probieren, ob die buchse defekt ist. 2. per bluetooth. wenn dein radio kein bluetooth hat, dann gibt es adapter, die auch mit 12 volt funzen. 3. hätte ich dir das eh geraten, da du mit einem bt- radio gleichzeitig eine freisprecheinrichtung hast und auf das telefonbuch zugreifen kannst....aber nochmal zum schluss: ein aux kabel muss funzen, ist sehr merkwürdig (handy umtauschen?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik0104
08.05.2016, 11:10

Das AUX Kabel im Auto funktioniert mit anderen Geräten problemlos. Wenn ich mein Smartphone an andere Geräte anschließe (Boxen die ich zuhause habe) dann funktioniert es auch über AUX, Kopfhörer sind auch kein Problem. Es scheint also weder das AUX Kabel, noch das Smartphone defekt zu sein. Bluetooth möchte ich nicht benutzen, da es mir zu umständlich ist das jedes mal einzuschalten und ich mir erst einen Adapter kaufen müsste

0

Was möchtest Du wissen?