Wie kann ich im Auto die Musik von meinem Handy abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein Handy bzw. Ipod nicht an "diesem" Radio anschließen.
Der Adapter für den 12-V Anschluss, ist für dein Handy zum Laden du bzw. deine Eltern brauchen ein neues Radio mit Aux-In Anschluss oder ein Bluetooth-Fähiges Radio.

Du könntest dir als alternative auxh ein FM-Transmittler bestellen. Wie der fubktioniert kannst du auf YouTube nachschauen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLannie996
12.03.2016, 13:11

Danke :) den Tipp mit dem FM-Transmitter habe ich vorher auch bekommen aber ich hätte nicht gewusst wie ich ihn benutzen müsste ^^ Danke für den Youtube tipp :)

0
Kommentar von LB335DE
12.03.2016, 13:11

😃

0

Am besten mal nach einem FM Transmitter schauen (zb amazon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLannie996
12.03.2016, 13:00

Danke :) Ich werde mich mal erkundigen.

0

Neues Radio einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLannie996
12.03.2016, 12:58

Das ist das Auto meiner Eltern xD

0
Kommentar von holtby94
12.03.2016, 13:02

Ist doch egal habe ich auch gemacht habe zwar mein eigenes Auto habe aber auch bei meine Eltern im Auto auch neues Radio einbauen lassen

0
Kommentar von holtby94
12.03.2016, 14:16

Warum xD

0

Was möchtest Du wissen?