Warum fühlt sich mein rechter Fuß an der Außenseite heiß an?

4 Antworten

Schnapp Dir 10 Euro für den Eintritt beim Doc. und lass den Fachmann dran - das hört sich ganz nach dem "Rechtenfussaussenseiteheisswerdsyndrom" an - denke nichts Ernstes, aber sicher ist sicher...LG

Ha, kenne ich. Bei mir ist es der rechte Unterschenkel und der Fuss. War gestern beim Venencheck - alles OK. Arzt meint, es könne eine Nervenentzündung sein und ich solle es ignorieren. Männer :-). Wenn du inzwischen des Rätsels Lösung hast, dann melde dich doch bitte noch einmal. Bin gespannt auf die Lösung

Hm,könnte ne Entzündung oder eine Kreislaufstörung sein.Bin zwar kein Arzt,war aber bei der Bundeswehr Sanni in ner Notfallaufnahme im Krankenhaus,aber ich würde dir raten zu schaun ob sich bei dir Streifen bilden.Wenn ja,ab zum Arzt.Wenn nein,komischer Fuß.

Mein rechter Fuß wird wird warm

Uns zwar hab ich seit 1-2 Wochen jeden Tag 1-2 mal , das mein Fuß auf einmal so Warm wird und so ein brennendes gefühl ist.. spiele auch 3mal die woche fussball so schmerzen sind da wirklich nicht aber der fuß wird halt warm und ich mache mir echt sorgen ..

gruß

...zur Frage

Plötzliche fußschmerzen seit 2 jahren?

Ich habe seit 2 Jahren komische schmerzen am fuß. Sie kommen auf einmal und es fühlt sich an als ob eine Nadel in meinen Knochen sticht. Nach ungefähr einer minute sind die schmerzen verschwunden. Was kann das sein?

...zur Frage

Mein rechter Fuß vibriert leicht , Muskelzucken?

Seit 4 Tagen vibriert leicht mein rechter Fuß an der außenseite. Das fühlt sich auch so wie ministromschläge an. Schwer zu erklären. Aber es tut nicht weh. Was kann das sein und wann verschwindet es( fühlt sich aber auch an wie muskelzucken)? Nervt schon ziemlich. An dem rechten Fuß spüre ich öfter mal auch meinen Puls

...zur Frage

Mein rechter Fuß vibriert leicht so komisch

Seit 4 Tagen vibriert leicht mein rechter Fuß an der außenseite. Das fühlt sich auchs so wie ministromschläge an. Schwer zu erklären. Aber es tut nicht weh. Was kann das sein und wann verschwindet es? Nervt schon ziemlich. An dem rechten Fuß spüre ich öfter mal auch meinen Puls

...zur Frage

Woher.kommt eine leere im Kopf?

Es fühlt sich schrecklich an, leide an Depressionen und Angst

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?