Warum fühle ich nichts mehr...Was kann ich tun?

5 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Ich hatte es damals bei mir auch, als ich vom Teenager alter ins Erwachsenenalter rein gekommen bin. Um genauer zu sein, nach dem Gymnasium. Da kam die Uni, nebenbei Arbeit, dann ein Liebeslebens, da hatte ich kaum für mich und bemerkte wie das Leben so ist.

Aber am besten rede mit jemanden darüber, dem du auch vertraust. Lass einfach alles raus, manchmal bedrücken uns Sachen, über die wir nicht mal wissen dass sie uns bedrücken. Ein Tagebuch zu führen hilft auch dabei.

Lg und viel Kraft :)

Dir fehlt eine Aufgabe im Leben.Scheinbar bist Du mit dem was du hast unterfordert, oder unglücklich.Ich denke tief im innern weißt Du, dass es doch mehr im Leben gibt als feiern und Smartphone.Geh in Dich und überlege was Du vielleicht früher gern gemacht hast,oder Dir wirklich Freude bereitet.Es gibt da draußen so viele Möglichkeiten jenseits des Konsumwahns.Finde es heraus

Ich hatte es mal auch man fühlt sich leer und man findet einfach keine Freunde mehr am Leben es ist wie ob am verlernt hätte zu leben, klingt nach einer Winterdepression triff dich mit Freunde erleb was hab Spaß zwing dich dazu der erst Schritt ist immer schwer aber der zweite ist desto einfacher !!!

Genau das selbe habe ich auch zurzeit iwie. Vllt liegt es an zu viel Langeweile weil wenn man nicht weiß was man tun soll dann bekommt man iwie komische Gedanken oder alles wird iwie so komisch obwohl man nicht weiß wo genau das Problem ist. Glaube am besten ist es sich abzulenken oder so

Geh mal Therapie, red mit jmd darüber mit dem du auch darüber reden kannst, vlt einfach eine schwere Zeit?