Warum fühle ich mich zu Frauen hingezogen?

6 Antworten

Deine sexuelle Ausrichtung...
(Du bist nicht abnormal, nur menschlich.)

Naja. Deine Sexualität scheint sich noch zu entwickeln. Ist doch ok.

Man sollte nicht einfach so jemanden anfassen. Warte und schaue ob Sympathie entsteht.

Lebe das was du möchtest.

Der Stand der Sonne und des Mondes ist dafür verantwortlich. Möglicherweise auch ein Sack Reis, der in China umfällt. Die Wissenschaftselite der Welt ist sich bei dir nicht ganz so sicher.

Einstein sagte 900 vor Christus "Diese Kurdin21, ist lit", eines seiner berühmtesten Zitate und Zeus dann gleich "Sicherlich kein Troll"