Warum fühle ich mich innerlich so leer?

2 Antworten

vielleicht bist du momentan einfach in einer phase wo deine emotionen mal stop sagen. es kann sein dass du durch deine starken emotionen einfach ein wenig energie verloren hast die dein körper benötigt.

wenn es allerdings sehr lange so bleibt würde ich dir empfehlen mit jemandem aus deiner familie/freundeskreis zu sprechen und mögliche lösungen zu finden.

ruh dich am besten mal richtig aus und tu etwas was dir gut tut. das hilft mir ganz gut :)

ich hoffe dir geht es bald besser <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okayy711
Fragesteller

Dankeschön

Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren