Innere Leere / Traurigkeit loswerden?

2 Antworten

Ich denke, der erste Ansprechpartner wären deine Eltern. Und falls die schon bescheid wissen der Hausarzt. Der kann dich gegebenfalls zum Psychologen überweisen. Die von dir geschilderten Probleme weisen meiner Meinung nach auf eine psychische Störung hin.

allesschonok
Fragesteller

Ich möchte mir nicht wirklich eingestehen, dass ich ne psychische Störung habe und ehrlich gesagt wäre ich auch zu faul zum psychologen zu gehen. Und was sollte der da schon groß helfen? Würde vllt etwas andere helfen? Ein neues hobby oder sowas in die Richtung? xD

Mit dieser Einstellung wirst du aber nicht viel erreichen. Wenn du zu faul bist um einen Arzt aufzusuchen... Erwartest du dann hier eine online Therapie? Ehrlich: wenn du Hilfe benötigst, geh zum Arzt. Wenn du dich hier einach mitteilen wolltest, dann ok