Warum tue ich mich so schwer damit Glücklich zu sein, was läuft bei mir falsch?

3 Antworten

Könnte ein Anzeichen für eine Depression sein. Generell konzentrier dich auf die Sachen im Leben die dir Spaß machen. Versuch Dinge zu finden an denen du Spaß hast (da muss man manchmal ein bisschen nach suchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bitte suche unter netdoktor od wikipharma etwas zu depression, da gibt es symptomatische anzeichen , dann musst du etwas tun , bevor es zur psychose auswächst. der 1. schritt ist schon getan. du hast jemanden darüber gesprochen

Ok, danke dir

Glücklich zu sein ist eine innere Einstellung zum Leben. Dafür braucht der Mensch Aufgaben und Herausforderungen, die er verantwortungsvoll übernimmt.

Das Können, wollen und geben macht das Glücklichsein innen.

Menschen suchen aussen das Glück, auch auf Reisen. Das sind höchstens Glücksmomente.