Warum fühl ich mich so leer, und wie kann man damit am besten umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle mich auch in letzter Zeit so.. Ich versteh dich. Versuch einfach bisschen an einem ruhigen Ort in der Natur zu chillen und deinen Kopf bisschen Ruhe zu gönnen.

Vorallem weil in letzter Zeit so schönes Wetter ist kann man das sehr gut. Danach etwas mit der Familie unternehmen und etwas machen was dir richtig viel Spaß macht.

Warum dass so ist kann ich nicht genau sagen aber es gibt halt einfach manchmal so Phasen ist völlig normal.

Die Ursache liegt im Fehlen des Willens Gottes, der möchte, dass wir glücklich sind. Da wir von Geburt an lernen, wie wir unsere eigenen Wege gehen, aber nicht über den Weg, der zum ewigen Leben führt, gehört haben. - Johannes 6:44

vielleicht kriegst du einfach im moment nicht genug liebe, die du eigentlich brauchst, deswegen telefoniere vielleicht mit freunden und hab mit ihnen spaß

ob das aber hilft, ist die andere sache, es ist schon sehr schwer das weg zu kriegen denke ich