Warum fressen Hunde keine Spitzmäuse?

8 Antworten

Katzen auch nicht! Die stinken und schmecken nicht. Spitzmäuse ernähren sich rein von tierischen Produkten/Insekten. In meinen Augen sind sie nützlich und sollten eh am Leben bleiben.

Spitzmäuse sind Insektenfresser (keine Nagetiere wie die echten Mäuse), genau wie die Maulwürfe. Beide werden weder von Hund noch Katz gefressen, weil sie schlecht schmecken.

Dafür wälzt sich Hund gerne in totem Maulwurf - das stinkt schlimmer als Stinktier!

Hunde sind Ferkel! Tag auch! Und Daumen! ;)

0

Hunde fressen auch keine lebenden Tiere. Hat meiner auf jeden Fall nie gemacht. Auch nicht mit einem Biss getötet und dann gefressen.

Sorry, aber das ist Quatsch. Hunde fressen sehr wohl Tiere, die sie getötet haben. Nicht jeder und nicht immer, aber grundsätzlich stammen sie vom Wolf ab und der jagt und frisst andere Tiere.

0

Was möchtest Du wissen?