Was passiert mit meinem Hund wenn er Tapetenkleister frisst stirbt er?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viel Wasser trinken lassen! Der Kleister klebt nur, wenn Luft dran kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kumpelstilchen
05.10.2010, 16:23

also weder hinten, noch vorne reinblasen...

1
Kommentar von inicio
05.10.2010, 18:01

meist sind die zusammensetzungen sehr harmlos...also gebt ihm viel zu trinken - kann man ja auch etwas nachhelfen..und ruft mal den tierarzt an, vielleicht hat der noch einen tip dazu!

0

SOFORT zum Tierartz also es kommt auf die menge an auf jeden fall kann der Kleister die Leber niere und Hals verkleben und verstopfen mein Hund hat mal Uhu Flüssigkleber gegessen dann bin ich zum Tierartz und man musste ich ihnen Stabilen Löser rein"sprühen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragt eigentlich niemand zurück, aus welchem gefährlichen, biologischen, pflanzlichen oder ungefährlichen Zeugs der gefressene Kleber besteht ?

Panikmache ist keine Hilfestellung !

Dieser Kleister kann aus Celluloseäther bestehen, der ist wiederum kompostierbar, oder aus Stärke oder Methylcellulose.

Genausogut könnt ihr den Hund gleich einschläfern lassen, weil er irgendwas gefressen hat.

Was soll denn der Tierarzt ohne konkrete Substanzen unternehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe zum Tierarzt und nimm die Tapetenkleisterpackung mit! Damit dieser den Inhaltstoff kennt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt! Zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten gaaaaanz schnell den Tierarzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles verklebte kommt hinten wieder raus. KEINE ANGST HABEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte soooooooooooooofffffffffffffoooooooooorrrrrrrrrrrrrtttttttttttt zum tierartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du hier. Geh schleunigst zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blödsinn er wird nicht sterben es sei denn du hast patex genommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine schnelle antwort auf deine geschichte- FAKE! die langsame antwort lautet: kleister würde nach der passage durch den verdauungstrakt niemals mehr kleben. die bestandteile verändern sich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt! Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?