Warum fragen hier?

2 Antworten

Intuitives Lernen. Je öfter man Körper sieht und die dazugehörigen Maße erfährt, desto leichter kann man sie a) per Augenmaß abschätzen oder b) sich nach Maßangabe vorstellen.

Und im realen Leben viele Damen nach ihrer Größe zu fragen, ist eine denkbar ungünstige Methode.

Das Fragen ja nicht nur die Kerle. Frauen/Mädchen fragen das auch oder geben gleich ungefragt ihre BH-Größe an. Das Profilfoto zeigt entweder sie nur mit der Brust, nur im BH oder ihn nur mit nacktem Oberkörper oder der Hüftregion mit Fokus auf das Zentrum. Es gibt nichts, das ich hier noch nicht gesehen hätte.

Das hilft dann den anderen Usern beim nächten Unterwäschekauf. Man vergleicht einfach das Foto des/der Users/in und zieht im Geiste etwas ab oder fügt etwas hinzu und dann weiß man in etwa, welche Größe gebraucht wird. 😁