Warum findet man nirgends mehr ehrliche, aufrichtige Menschen?

6 Antworten

Hallo,

es gibt sie, aber man findet sie nicht so leicht. Lern neue Leute kennen und bitte denk nicht negativ, weil du das dann auch ausstrahlst. Sieh die positiven Seiten/konzentrier dich auf die guten Freunde und irgendwann (es kann schneller gehen als du denkst) kommen dann auch die richtigen Freunde.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Das waren keine Freunde, das sind Bekanntschaften. Mehr nicht. Echte Freunde sind sehr selten. Aber davon braucht nur 1 - 2. Alle anderen sind vielleicht nette Gesprächspartner, wenn überhaupt. So ist das Leben (leider), sei nicht zu vertrauensvoll.

Leider Gotes gibt es viele Menschen, die falsch, egoistisch und oberflächlich sind. Man kann mit ihnen Spaß haben und glaubt auch mit ihnen reden zu können, aber hier muss man schon vorsichtig sein. Gibt es die erste Meinungsverschiedenheit, wird ausgepackt und gegen Dich verwendet, was Du ihnen mal anvertraut hast und bist Du in Not, brauchst dringend Hilfe, musst Du traurig registrieren, dass Du allein bist.

Es gibt noch ehrliche gute Freunde, echte Freunde, aber sie sind verdammt schwer zu finden und sehr kostbar.

Geht mir genauso, kaum erzählte ich von meinem Problem, haben sie sich abgewandt. Richtige Freunde findet man heutzutage echt nicht mehr. Aber man muss auch nicht 30 Freunde haben, 2-3 gute Freunde zu haben ist gold wert

Jeder Mensch hat schon mal gelästert, wo ist das Problem? Man kann ja nicht alles an einer Person toll finden...

FalloutShelter
Fragesteller

Ich meine ja nicht nur das. Ich finde es einfach nicht fair wenn man andere in schwierigen Situationen im Stich lässt.

verreisterNutzer  01.01.2016, 20:19

Dann sind es einfach keine richtigen Freunde. Aber davon wirst du in deinem ganzen Leben nur wenige finden und das ist ganz normal.