was beschäftigt die menschen heutzutage am meisten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also in meinem Umfeld wollen sehr viele Leute abnehmen. Das Thema Abnehmen beschäftigt so viele Menschen, weil unsere heutige Ernährung sich schlecht mit unserem Lebensstil vereinbaren lässt.

In der heutigen Gesellschaft interessieren sich Menschen in erster Linie für sich selbst und erst auf dem sterbebett kommt die Frage "was kommt nach dem Leben" und viel zu spät wird dem ein oder anderen klar das er auf der Suche nach dem Sinn des Lebens nur sich selbst gedient hat. Wer hat den neusten fernseher, die neuste Konsole, das neuste Handy usw...

Die Frage was nach dem Tod passiert kommt früher oder später. Denn jeder muss irgendwann mal sterben.

Mw3 zocken, skyrim zocken, auf etwas sparen zB HTC One X <33

Das Typische: Partner finden, Heiraten, Kinder kriegen, Geld verdienen, in Rente gehen

Wenn du unsere Generation meinst: Handys, Videospiele,

Der Sinn des Lebens

Was möchtest Du wissen?