Warum finden wir Jungs die Vorstellung so geil ein Dreier mit 2 Zwillingsschwestern zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eineiige Zwillinge sind nunmal etwas ganz besonderes im positiven Sinne da beide gleich aussehen sieht man das auch sofort es wird wohl der Reiz des Unbekannten dahinter stehen

Diese Vorstellungen haben nicht nur Jungs als männlicher eineiiger Zwilling kann ich dir sagen viele Mädchen wollen genau dasselbe nur eben mit 2 Jungs und selbst ich hab schon oft an einen 4er oder 5er mit weiblichen eineiigen Zwillingen oder Drilligen und meinem Bruder gedacht (aus der Sicht eines Zwillings sind Drillinge nächste Level)

Solche Gedanken sind in der Pubertät absolut normal

Seit wir beide aber Freundinnen haben die tatsächlich auch Zwillinge sind sind diese Gedanken weg seine Freundin ist für mich seine Freundin und absolut tabu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer
Sunita43  18.03.2018, 00:27

Ich würds feiern wenn eure Kinder jeweils auch Zwillinge werden 😂

Ich finde diese Vorstellung nicht geil und ich bin mir sicher die Leute aus meinem Umfeld auch nicht. Du solltest nicht für alle Jungs sprechen, denn ich glaube die Frage bezieht sich nur auf dich oder (auf dich) und dein Freundeskreis etc.

Keine Ahnung mein Zeillingsbruder und ich haben auch mal vor ein paar Jahren darüber nachgedacht weil die Vorstellung irgendwie cool war das man sozusagen mit einem anderen auch gleich aussehdem Zwillingspaar was hat. Ich denke der Anreiz ist die Vorstellung oder die Fantasie im Kopf. Wir haben es zwar nicht gemacht weil es denke ich wie gesagt einfach mir eine Fantasie war und wir mittlerweile auch Freundinnen haben aber naja die Vorstellung im Kopf gibt viel Anreize.

Ein Dreier an sich ist für viele Jungs schon eine tolle Vorstellung und gehört zu den Lieblingsfantasien vieler Männer.

Ein Dreier mit zwei Schwestern oder Mutter und Tochter ist dabei seltsamerweise besonders beliebt und mit zwei identisch aussehenden Schwestern erst recht.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich allerdings berichten, dass ein Dreier mit zwei Schwestern meist lange nicht so sensationell ist, wie mit zwei Frauen, die sich "nur" mögen. Der Unterschied ist nämlich, dass Schwestern in der Regel nicht untereinander intim werden! Hat man dagegen einen Dreier mit zwei Frauen, die auch eine bisexuelle Ader haben, dann kann es eine richtige Drei-Personen-Orgie werden, bei dem jeder jeden knutscht, leckt, fingert und vögelt - DAS ist dann wirklich GEIL!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

(der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich wusste garnicht das ich das geil fände, da hab ich wohl etwas verpasst! 😳