Altes Band mit zwei Schwestern gesucht?

2 Antworten

Vielleicht von "The Veronicas", aber frag mich nicht nach dem Titel! 

Trauriger film über schwestern?

Ich suche einen traurigen film, da es irgendwie um schwestern geht, kennt ihr einen?

...zur Frage

Zwei Zwergkaninchen zusammen halten ( Weibchen, Schwestern)?

Geht das, denn normalerweise beißen sich ja zwei Weibchen.... ist es eine Ausnahme, wenn es Schwestern sind ?

...zur Frage

Playstation 2 Willkommenspaket?

Also ich weiss das kommt jetzt 15 Jahre zu spät, aber ich hab beim Aufräumen ein Booklet, welches in der Playstation 2 Verpackung drin gewesen zu sein scheint gefunden. Das ganze nennt sich Willkommenspaket, welches ich kostenlos bekomme wenn ich diese Postkarte an Playstation in Deutschland sende (s. Bild). Da ich nicht weiss, ob das ganze noch legit ist, wollte ich fragen, ob jemand von euch allenfalls das kürzlich eingesendet und was zurück gekriegt hat? Ich meine, die haben kein Schlusssendedatum hingeschrieben...?

...zur Frage

Fehler bei Empire Earth warum?

Im Anhang sieht man mein Problem, es war früher Fehler frei, liegt glaube ich an Windows 10. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt :/ (oder ob die Grafik Einstellung schuld ist vlt?)

MfG

JakstarLP

...zur Frage

Altes Computerspiel griech./röm. Mythologie?

Hallo zusammen, ich suche ein ein altes Computerspiel (ca. Anfang 2000er). Man spielt einen Mann, der verschiedene Aufgaben lösen muss. Es gibt Kämpfe, für die man sich in einer Taverne eintragen kann, ein Pegasus und Menschen mit Stierköpfen, Zauberer und weitere Wesen. Man übernachtet immer in einer Pension, deren Besitzerin besonders klein ist. das Setting ist mediterran und sieht aus wie man sich so das alte Rom vorstellt. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?