Zwillingsschwester verloren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das tut mir ziemlich Leid, für dich! Doch es fällt mir selbst auch schwer dies zu sagen... ich denke du könntest nicht direkt was dagegen tun, da es dein Trauer darüber ist. Denk doch immer wenn du so was wieder siehst darüber nach, das sie immer bei dir ist. Lebendig oder nicht. Wenn du zwei Zwillinge auf der Straße siehst, denke nicht darüber nach, das du keine mehr hast:

Sondern, dass sie sozusagen unsichtbar auch bei dir ist. Ich bin mir sicher das es sich sehr bescheuert anhört, doch ich weiß auch nicht so genau, wie ich das formulieren sollte. Aber wenn du weinen musst:

Dann weine! Das ist ein Zeichen, das du sie nicht vergisst und sie bei dir ist!

Hoffentlich konnte ich dir helfen! ;-)

Viel Glück!

Deine:

Laikali

Hey, ich weiss wie du dich fühlst ich habe meine Zwillingsschwester aber schon verloren als wir noch nicht mal das Licht der Welt erblickt haben. Ich weine jeden Abend und sehe sie in meiner Besten Freundin wieder. Ich habe jetzt mir ein kleines Kästchen gekauft das ich abschliessen kann und habe dort Gegenstände reingelegt die mich an sie erinnern. Zum Beispiel unsere Ultraschallbilder als sie im Bauch noch gelebt hat, Blüten, ein Armband das ich auf meinen Geburtstag bekommen habe, Zeichnungen oder Briefe die ich ihr schreibe. Ich hoffe ich konnte dir helfen und alles gute ich fühle mit dir. Deine Michelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber man sieht ja nicht alle Tage Zwillinge auf der Straße rumlaufen, es erinnert dich halt an sie, das ist ja nicht schlimm solange es nur ab und zu passiert.

Du hast sie doch jeden Tag bei dir. Trage sie in deinem Herzen und sie wird ewig bei dir sein

Den Kommentar macht mich traurig:( aber danke, ich versuche es mal...

Ich habe meinen Vater verloren. Ich weiß wie es ist einen Menschen zu verlieren den man über alles geliebt hat. Sei stolz das deine Schwester ein Teil von dir ist und das du sie kennenlernen durftest. Versuch sie stolz zu machen indem du aufrichtig durchs Leben gehst und versucht nicht zu sehr zu leiden.

mh...du könntest sie dir einbilden (ich weiß klingt verrückt, aber ein Versuch ist es Wert..)...wenn du das lange genug machst, denkst du irgendwann wirklich, dass sie noch existiert und vielleicht neben dir steht,so wirst du sie nie vermissen und hast immer wen an deiner Seite ;-)

Ich weiß, das klingt vielleicht für dich bescheuert, jedoch hilft es dir vielleicht ;-)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen und wünsche dir eine sorgenfreie Zukunft ;-)

PS: Irgendwann wird alles wieder gut ;-)