Zwillingsschwester verloren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, das tut mir ziemlich Leid, für dich! Doch es fällt mir selbst auch schwer dies zu sagen... ich denke du könntest nicht direkt was dagegen tun, da es dein Trauer darüber ist. Denk doch immer wenn du so was wieder siehst darüber nach, das sie immer bei dir ist. Lebendig oder nicht. Wenn du zwei Zwillinge auf der Straße siehst, denke nicht darüber nach, das du keine mehr hast:

Sondern, dass sie sozusagen unsichtbar auch bei dir ist. Ich bin mir sicher das es sich sehr bescheuert anhört, doch ich weiß auch nicht so genau, wie ich das formulieren sollte. Aber wenn du weinen musst:

Dann weine! Das ist ein Zeichen, das du sie nicht vergisst und sie bei dir ist! 

Hoffentlich konnte ich dir helfen! ;-) 

Viel Glück!

Deine:

Laikali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh...du könntest sie dir einbilden (ich weiß klingt verrückt, aber ein Versuch ist es Wert..)...wenn du das lange genug machst, denkst du irgendwann wirklich, dass sie noch existiert und vielleicht neben dir steht,so wirst du sie nie vermissen und hast immer wen an deiner Seite ;-)

Ich weiß, das klingt vielleicht für dich bescheuert, jedoch hilft es dir vielleicht ;-)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen und wünsche dir eine sorgenfreie Zukunft ;-)

PS: Irgendwann wird alles wieder gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trauerst das ist ganz klar und normal. Wenn du Zwillinge siehst erinnert dich das an deine Schwester, was natürlich auch normal ist. Wenn es wirklich zu schlimm ist und du denkst das das (hingegen meiner 'These') nicht mehr normal ist dann solltest du zum Therapeuten. Manchmal schafft man es leider einfach nicht über gewisse Ereignisse hinweg zu kommen.

Mein Beileid an dieser Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li3b3skind
21.09.2016, 21:53

welche wurscht meinte jz eigentlich hier einen “daumen runter zu geben?

0

Ich könnte gerade echt heulen ich hab selber eine Zwillingsschwester und wir sind 13 ich könnte mir niemal vorstellen ohne sie zu sein 😞 mein bei Leid ich weiß leider keine Antwortauf deine frage😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larajoy12
27.09.2016, 15:26

Passt schon😓 Ich hoffe ihr werdet nicht getrennt oder so...

0

Kann dir da nicht wirklich helfen <3 habe meine zwillingsschwester wo ich noch viel kleiner war verloren und bin leider nie darüber hinweg gekommen :/ Bin mal gespannt  wie die anderen Antworten sind würde mich nämlich interessieren <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie doch jeden Tag bei dir. Trage sie in deinem Herzen und sie wird ewig bei dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larajoy12
10.04.2016, 20:24

Den Kommentar macht mich traurig:( aber danke, ich versuche es mal...

0
Kommentar von Jejeh
10.04.2016, 20:30

Ich habe meinen Vater verloren. Ich weiß wie es ist einen Menschen zu verlieren den man über alles geliebt hat. Sei stolz das deine Schwester ein Teil von dir ist und das du sie kennenlernen durftest. Versuch sie stolz zu machen indem du aufrichtig durchs Leben gehst und versucht nicht zu sehr zu leiden.

0

Aber man sieht ja nicht alle Tage Zwillinge auf der Straße rumlaufen, es erinnert dich halt an sie, das ist ja nicht schlimm solange es nur ab und zu passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?