Zwillingsschwester verloren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das tut mir ziemlich Leid, für dich! Doch es fällt mir selbst auch schwer dies zu sagen... ich denke du könntest nicht direkt was dagegen tun, da es dein Trauer darüber ist. Denk doch immer wenn du so was wieder siehst darüber nach, das sie immer bei dir ist. Lebendig oder nicht. Wenn du zwei Zwillinge auf der Straße siehst, denke nicht darüber nach, das du keine mehr hast:

Sondern, dass sie sozusagen unsichtbar auch bei dir ist. Ich bin mir sicher das es sich sehr bescheuert anhört, doch ich weiß auch nicht so genau, wie ich das formulieren sollte. Aber wenn du weinen musst:

Dann weine! Das ist ein Zeichen, das du sie nicht vergisst und sie bei dir ist! 

Hoffentlich konnte ich dir helfen! ;-) 

Viel Glück!

Deine:

Laikali

mh...du könntest sie dir einbilden (ich weiß klingt verrückt, aber ein Versuch ist es Wert..)...wenn du das lange genug machst, denkst du irgendwann wirklich, dass sie noch existiert und vielleicht neben dir steht,so wirst du sie nie vermissen und hast immer wen an deiner Seite ;-)

Ich weiß, das klingt vielleicht für dich bescheuert, jedoch hilft es dir vielleicht ;-)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen und wünsche dir eine sorgenfreie Zukunft ;-)

PS: Irgendwann wird alles wieder gut ;-)

Kann dir da nicht wirklich helfen <3 habe meine zwillingsschwester wo ich noch viel kleiner war verloren und bin leider nie darüber hinweg gekommen :/ Bin mal gespannt  wie die anderen Antworten sind würde mich nämlich interessieren <3

Bleiben zweieiige Zwillinge ein Leben lang zusammen?

Hallo (: Bei eineiigen Zwillingen ist es ja so, dass sie oft auch dasselbe studieren und in die gleiche Stadt ziehen. Aber zweieiige Zwillinge sind ja mehr oder weniger "nur" geschwister. Und es kommt ja auch oft vor, dass sie total verschieden sind. Ich habe eine zweieiige Zwillingsschwester, die das totale gegenteil von mir ist. Und ich möchte auf keinen Fall mit ihr zusammen ziehen oder leben und so was.. ;) aber ich fühle mich etwas unter druck gesetzt, weil irwie meine Familie und Bekannten von uns erwarten, dass wir für immer und ewig zusammen bleiben.
Hört sich jetzt vllt etwas komisch an, aber ehrlich gesagt hab ich manchmal richtig angst vor dieser Vorstellung, weil ich dann denke, dass ich nie mein "eigenes" Leben haben werde...

...zur Frage

Wieso habe ich mitleid mit obdachlosen?!......!?''*

wenn ich obdachlose auf der straße sehe, tun die mir immer total leid. einige von ihnen sind es zwar selber schuld, nun auf der straße leben zu müssen, aber ich habe dann immer total mitleid mit ihnen. warum? und was kanan man dagegen tun?

...zur Frage

Kennt ihr auch Menschen, die ohne Traenen weinen?

Das sehe ich sooooooo oft...sie weinen total aber die Traenen fliessen nicht.....Das ist doch gespielt oder nicht ehrlich....oder. Das machen diese Menschen doch extra. Oder?

...zur Frage

Beerdigung vorbei schlimmer?

Hallo Heute War die Beerdigung meines Opas. Auf der Beerdigung musste ich mir oft die Tränen zurückhalten. Danach in der Kirche auch. Ich habe dass Gefühl dass es mir geholfen hätte wenn ich geweint hätte...mir geht es jetzt ziemlich schlecht...was soll ich nun tun? Soll ich mit einer Vertrauenslehrerin sprechen? Mit meinen Eltern möchte ich darüber nicht sprechen... das müsst ihr verstehen...ich bin einfach total fertig. Danke

...zur Frage

Was machen wenn man seine Scoolcard verloren hat?

Hallo,
Ich habe meine Scoolcard im Bus verloren. Und weis nicht weiter was ich machen soll vllt. kann mir ja jmd. helfen

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?