Würdet ihr gerne eine/n Zwillingsschwester/bruder haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 56%
nein 36%
weiß ich nicht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hi,

früher, bevor ich Geschwister hatte, war es mein Traum, eines Tages eine Zwillingsschwester zu bekommen.

Eigentlich wollte ich damals einfach ein Geschwisterchen (am besten Mädchen) und dachte immer Zwilling heißt, dass man gleich aussieht und sogar dasselbe denkt.

Heutzutage bin ich aber sehr glücklich, einen jüngeren Bruder zu haben und das ist vielleicht sogar noch besser als eine Zwillingsschwester :)

Wie siehst du das? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
Michi238
Fragesteller

ich würd gerne einen zwillingsbruder haben mit dem ich alles machen kann

ja

Ich fände es mega cool, jemanden in meinem Alter zu haben, dem ich nicht völlig egal bin.

Dann wäre ich nicht mehr so einsam und hätte jemanden, mit dem ich Zeit verbringen könnte.

Mir wäre es ehrlich gesagt auch egal, ob wir eineiig oder zweieiig wären, solange diese Person an mir interessiert wäre.

ja

Also ich habe einen Zwillingsbruder und bin sehr froh das es so ist. Bei uns ist es so, dass wir uns sehr gut verstehen. Daher hat man immer jemanden der einem sehr ähnlich ist und der einen auch lesen kann. Wir spüren manchmal auch, wenn es dem anderen nicht gut geht oder auch wenn es ihm besonders gut geht. Das hört sich komisch an, ist aber so.

Ich bin sehr froh einen Zwilling zu haben. Ich habe noch 2 weitere Geschwister, zu denen ich ebenfalls ein gutes Verhältnis habe aber kein Vergleich zu meinem Zwillingsbruder.

ja

Hab einen eineiigen Zwillingsbruder und finde es super.

Liebe Grüße

Levi m/22

ja

ja, habe einen bruder der aber leider 9 jahre älter als ich ist, wäre schön überhaupt eine schwester zu haben und erst recht, wenn sie in meinem alter wäre, oder auch ein bruder.