Warum finden so viele Jungs Mittelscheitel nicht schön oder hässlich ?

5 Antworten

Mittlerweile finden das garnicht mal so viele hässlich, wenn er gut gestyled wird. Ich als junge finde Mittelscheitel auch nice aber mir steht das nicht und mit meinen Haaren geht das auch nicht😅

Sie finden ihn deswegen weder schön noch hässlich, weil es für sie wichtigeres gibt, als dazu eine Meinung zu haben.

RMBias
Fragesteller

die meisten sagen immer dass es schwul aussieht 💀 die haben schon nh Meinung aber die ist so gar nicht nachvollziehbar

speedwag0n  13.02.2023, 00:02
@RMBias

Wenns sie finden, dass es schwul aussieht, dann ist es halt so. Ob du fähig genug bist, es nachzuvollziehen oder nicht juckert nicht.

filmfan69  13.02.2023, 09:05
@speedwag0n

Stimmt. Wenn jemand allen Ernstes findet, ein Mittelscheitel sähe schwul aus (als ob sich die sexuelle Orientierung an einer Allerweltsfrisur ablesen ließe), was soll man dazu sagen? Dem ist irgendwie nicht zu helfen.

Grüß Dich RMBias

Das ist alles Mode. Früher haben die jungen Männer bzw. Jugendlichen lange Haare getragen und manche tun es heute noch wo sie doch schon viel älter sind. Das ging gar nicht ohne Mittelscheitel, aus rein frisurtechnischen Gründen. Man war auf der Höhe der Zeit wenn man lange Haare trug, man gehörte zusammen und die Haare waren ein Statement. Heute sind es vielleicht Locken oder Boxerschnitt? Die langen Haare waren damals Ausdruck von Rebellentum gegenüber einer spießigen Gesellschaft. Vielleicht ist die männliche Haarmode heute eher ein übertriebener Individualismus und mehr Ichbezogenheit. Ich weiß es nicht, aber ich denke mir das mal so.

Mittelscheitel kann aber sehr gut aussehenen, ich trage ihn und vorne einen kurzen Pony. Zumindest ist sowas außerhalb des Mainsstreams. Hat seinen Reiz und da gibt es aber auch schöne Kreationen in der Frisurenwelt.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissusMe  13.02.2023, 00:36

Lang ja, aber Pony?

vonGizycki  13.02.2023, 08:06
@MissusMe

Mittelscheitel, kurze Haare und vorne ein kurzer Pony.Langer Haare waren früher einmal. Einige tragen heute noch von früher her lange Haare. Manche Musiker z.B. Viele sind das nicht mehr. Lange Haare kann ich nicht mehr tragen - Psoriasis auf der Kopfhaut, habe ich aber im Griff. Willst Du ein Foto?

Ich finde wenn man einen guten Mittelscheitel hat sieht es sehr schön aus. Es gibt ja mehrere Arten von Mittelscheiteln und wenn man einen passenden hat , kann das sehr gut aussehen.

Weil Mittelscheitel etc. oft entweder mit femininen Merkmalen verbunden wird. Teilweise wegen Kpop.