Warum finden Männer es so geil wenn sie einen geblasen bekommen?

8 Antworten

Hallo! Es gibt halt Gefühle die man dem anderen Geschlecht nur unvollständig vermitteln kann.So wird kein Mann je wirklich nachempfinden können was und wie eine Frau beim Orgasmus fühlt.

Aber beschreiben wir es mal anders : Es ist ein Kuss auf und an einem Körperteil der wesentlich empfindlicher ist als der Mund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist verallgemeinert. Besser als sex ist es wohl nicht. Aber vielleicht liegt es daran dass man sieht dass sie vor einem kniet und macht das hat ja irgendwie etwas unterwürfiges

Es ist halt nen geiles Gefühl, kann man nicht beschreiben :)

Warum finden es Frauen geil? Wieso kommen Frauen 10 mal häufiger zu Orgasmus beim Lecken als bei normlem sex?

Es ist was anderes als sex oder sich selbst einen runter zu holen.

Als Vertrauensbeweis oder alternatives Verhütungsmittel ;-)