Warum finden Jugendliche heute Mundharmonika peinlich?

3 Antworten

Ich fand die auch als Jugendlicher nicht peinlich. Es kommt eben auf den Kontext an. Eine Mundharmonika ist nun kein klassisches Konzertinstrument. Aber am Lagerfeuer oder innerhalb einer Countryband ist sie doch wunderbar. Ich kann leider nur dilletantisch drauf spielen, wünschte ich könnte es besser und kunstvoller.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.
Hessen001
Fragesteller

Ich auch nur so zum Hausgebrauch

Wieso sollte das so sein? Das ist die persönliche Meinung deiner Freunde (?), die nicht allgemein gültig ist.

Ist nicht edel und teuer genug für Videos bei Instagram da muss es schon das Piano oder Klavier sein😂🤷‍♂️ passt sonst nicht zu den Luxusautos und schicken Urlaubsbildern. Ist halt ein Imageding 🤷‍♂️

Richtiges Image und Selbstwertgefühl und dann geht auch ein strassenauftritt mit mundharmonika die zwei machen das ganz lässig 😊