Warum finde ich keinen Hausarzt?

7 Antworten

Das ist ein ziemlicher Unsinn. Unwirtschaftlich sind chronisch kranke Patienten.

Unter doctolib.de kannst du ganz sicher einen Arzt finden.

Klingt absolut unglaubhaft!

Gehe einfach zu einem Allgemeinen Arzt in die Akutsprechstunde oder lasse dir einen Termin geben.

Wie kommt es denn das du Antworten zum Thema Arzt und Medizin gibst aber nicht in der Lage bist einen Arzt zu finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir haben einen Mangel an Hausärzten, an Fachärzten und an Hebammen. Das Problem wird sich jetzt mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nochmal verschärfen. Da hilft nur rumtelefonieren. Vielleicht kann dir die KV wenigstens sagen, wo irgendwo ne Praxis aufgemacht hat, die es noch nicht so lange gibt. Vielleicht können die dich aufnehmen.