tetanus impfung?auffrischung?

2 Antworten

Wenn der Arzt das geprüft hat wird das schon passen. Und diese 10 Jahre sind Richtwerte. Medizinisch gesehen gilt nie alles für alle. Also brauchts ungefähre Werte an die man sich halten kann. Aber wenn der Arzt schon konkret einen Wert misst und meint du bist noch geschützt ist das ok so.

Was Du im WWW findest, sind allgemeine Richtwerte.

Was Dein Doc durch Deine Blutwerte bestimmt, sind ganz konkret Deine Werte. Da würde ich drauf vertrauen, es gibt die Titherbestimmung ja nicht grundlos.