Missverständnis mit Hausarzt, was ist wenn er mich nicht mehr als Patient will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird er nicht tun. Wenn er jeden Patienten ablehnen würde, über den er sich geärgert hat, weil dieser einen Termin nicht wahrgenommen hat, hätte er keine Patienten mehr.

rusiha980
Fragesteller

Ich wurde wirklich missverstanden. Er meinte wortwörtlich für Grippeimpfung kann ich ohne Termin vorbeikommen

LindorNuss  05.02.2022, 18:27
@rusiha980

Mach Dir nicht zu viel Gedanken. Im Praxisalltag ist das schnell vergessen.

Das sieht nach gegenseitigem Missverständnis aus. Darüber reden beim nächsten Besuch und gut wird es sein.