Warum finde ich erwachsene Frauen so anziehen?

5 Antworten

Jeder steht eben auf etwas anderes und eine freundin von mir hat damals mit 22 ihre jetztige frau kennen gelernt die damals 37 war. Es ist also nicht schlimm das du auf ältere frauen stehst. Jedoch sollte es nicht die lehrer sein, klar die siehst du oft was gefühle entwickeln kann jedoch würden sie ihren job verlieren wenn sie etwas mot dir anfangen würde. Ich rate dir eher auf partys andere frauen kennen zu lernen oder über dating plattformen.

Du bist erst 17 Jahre und noch unerfahren, dass du auf ältere Frauen stehst ist ok, das ist normal und du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist Sexuell sicherlich noch unerfahren. Mache dich nicht verrückt deswegen, ich kann dir nur den Tipp geben, lass dir Zeit, irgendwann machst du dir Erfahrung mit einer älteren Frau und es wird wunderschön für dich sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß selber nicht wie ich mich identifizieren soll.

Am besten du überlegst dir ersteinmal ob du den Weg einer bisexuell/lesbisch Person eingehen möchtest. Wenn du doch Heterosexuell bist geht die Beziehung mit der Älteren Dame die ihr Haus an deine Eltern verkauft hat GANZZZ nach hinten los.

Kenn ich zu gut... probier dir nicht so ein Stress zu machen, das macht es nur noch schlimmer. Entschuldige dich vielleicht wirklich bei deiner Vertrauenslehrerin, das könnte helfen es zu verarbeiten. Es ist immer besser, wenn man mit einer Sache abgeschlossen hat. Es ist nichts schlimmes dran erwachsene Frauen anziehend zu finde, wie gesagt kenne das

Du bist erst 17. Also hast du noch Zeit, dich selbst zu finden. Stress dich nicht ^^

Es ist auch völlig egal, wen du liebst, Hauptsache du bist glücklich und es muss dann sowieso von allen akzeptiert werden, ob sie wollen oder nicht.
Wo es aber Probleme geben könnte, naja, der Fakt dass du eben auf ältere stehst. So wirst du wahrscheinlich des Öfteren auf Zurückweisung stoßen.

Mach dir aber nicht so viele Gedanken. Du bist schon gut so wie du bist. Vielleicht hilft es dir, wenn du mit jemandem über deine Probleme und Gedanken redest. Mit jemandem dem du vertraust.

LG und alles Gute