Wie fragt man ob jemand lesbisch/bisexuell ist?

4 Antworten

Da sie meine Schwester ist, ist das mir natürlich wichtig und ich möchte das sie weiß, das ich immer auf ihrer Seite bin, aber wie kann ich sie Fragen, ob sie lesbisch bzw. bisexuell ist?

Wenn du ihr zeigst, dass du immer auf ihrer Seite bist, dann weiß sie das auch.

Allerdings: Wenn du immer auf ihrer Seite bist, dann solltest du in meinen Augen auch respektieren, wenn sie nicht von sich aus auf dich zukommt und dir davon erzählt (sollte es denn überhaupt irgendwelche Probleme geben).

Ich würde da nicht nachfragen, sondern sie einfach machen lassen. Wenn die Beziehung zwischen euch sehr gut ist und es bei euch so ist dass sie weiß, dass sie mit ihren Problemen immer zu dir kommen kann, dann ist das die beste Basis. Da braucht es kein Nachfragen deinerseits in meinen Augen.

Wenn sie das Verlangen hat, wird sie es schon sagen.

mina24876
Fragesteller

Hast meine Frage nicht verstanden

SpookyBatwing  09.02.2024, 15:50
@mina24876

Doch. Aber wieso sollte man nachfragen? Mich hat das noch niemand gefragt. Fänd ich auch recht unpassend.

Ich denke, der Weg ist andersherum besser.

Nicht du fragst - sie wird es dir sagen, wenn es soweit ist.

Auch heißt ein Repost nichts - vielleicht gefällt ihr das Video oder sie will den Inhalt nach vorne bringen und unterstützen.

mina24876
Fragesteller

Soe reposted aber deutungen

Chris102004  09.02.2024, 15:55
@mina24876

Selbst wenn ist es doch ihr überlassen, was sie reposted.

Ich würde da nicht nachfragen.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt kannst du sie ruhig drauf ansprechen