Warum fand mein lehrer meinen Text schlecht?

3 Antworten

Ok bro, jetzt hör mir mal bitte kurz zu. Ich bin zwar in der 9. Klasse, aber ich glaube auch ich kann normale Texte von dem da unterscheiden... Also außer Grammatik, Rechtschreib- und Zeichensetz Fehlern kann ich da nix erkennen. Also nimm es mir bitte nicht böse aber wenn die für dich nicht noch die 7 einführen, dann weiß ich auch nicht weiter!

Ps: Werd lieber nicht Englisch dolmetscher glaube das ist nicht deine Sprache 😉

Viel Erfolg beim berichtigen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na weil der Text absolut schlecht geschrieben ist. er enthält unglaublich viele Rechtschreibe- und Satzstellungsfehler und ist thematisch schlecht gegliedert.

Wenn du genau wissen willst, was deine Lehrperson am meisten bemängelt hat, solltest du sie fragen, nicht uns. wir haben ja auch keinerlei angaben zur Aufgabenstellung.

Your english is not the yellow from the egg.

Im Ernst, ich ich hatte auch nur Schulenglisch und mir klappen sich die Fußnägel hoch.

Von Inhalt fange ich gar nicht erst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung