Warum fahren in Albanien ungarische Polizeiautos rum (Keine gebrauchten)?

3 Antworten

Hilfe beim Grenzschutz.

LK1012
Fragesteller

Das kann sein! Wobei es mich dann doch wundert, da das Foto 15 km von der griechischen grenze entstanden ist hätte ich jetzt nicht gedacht dass die griechisch albanische grenze vor Griechenland geschützt werden muss

wiki01  13.10.2022, 16:37
@LK1012

Es geht um die, die potentiell weiter wollen, über Ungarn nach Österreich oder Deutschland. Die machen das, was im grünen Deutschland nicht geht: Pushback.

Ich weiss jetzt nicht was die in Sachen Zusammenarbeit mit den Nachbarländern so machen... ich kenn das nur zwischen Deutschland und Niederlande, das die jeweils auch in das andere land dürfen oder sogar zusammen auf Streife fahren

Du hättest darauf achten sollen, ob auch Polizisten drin sitzen. Wenn keine drin saßen, dann war das Auto geklaut.