warum färben sich alle latinos die haare blond und rasieren sich strich in augenbraue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Moden und es machen bei weitem nicht alle, ggf. alle von dem Stil, den du gerne hörst oder siehst.

Wenn ein Reggaeton-Sänger was vormacht und erfolgreich ist, klingt der Rest bald auch so und verhält sich so. Ist eben ein Geschäft und ein Modestil. Vor Jahren hatten sie ggf. noch alle die Haare vorne kurz und hinten lang und davor Dauerwellen.

Aber eben nicht alle und es gibt auch Unterschiede von Land zu Land.

Byzantion
Fragesteller

da hast du recht, aber dieses blond machen ist schon typisch latino. afrikaner und araber machen das so nicht, die arbeiten eher an ihrem bart

Vielleicht, weil es ihnen gefällt, denke aber auch nicht, dass man das pauschal für alle Latinos sagen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
Byzantion
Fragesteller

naja nachdem nun alle welt sagt tattoos würden einem nicht mehr zum badboy machen und seien normal…was ist dann von strich in augenbraue zu halten?

TheOfficialRG  28.08.2023, 11:00
@Byzantion

Auf jeden Fall ist er nicht unwiderruflich, das macht ihm dem Tattoo gegenüber also auf jeden Fall unproblematischer

Byzantion
Fragesteller
@TheOfficialRG

drauf stehen tue ich auch, aber sehe praktisch keinen einzigen deutschen der das macht. eher ein paar andere südländer, aber eigentlich nur latinos.

Alle Latinos machen das. Ansonsten sind sie keine Latinos. Es ist einfach in deren Blut sich die Haare blond zu färben.

Byzantion
Fragesteller

recht hast du😅

Das tut kaum jemand. Ich kenne niemanden, der so rumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Byzantion
Fragesteller

ich zumindest eins von beiden immer wieder

alle, immer und nur

sind wirklich gute bedingungen, um sachliche fragen ohne pauschalierung zu stellen.

oder spiegeln auch die denkweise des fragestellers wider

Byzantion
Fragesteller

hab gelernt, meine aussagen platt und prägnant zu formulieren. denn für differenzierte aussagen kriegt man keine eindeutigen antworten.( im übrigen hat es mir in der vergangenheit auch in realen situationen nie was gebracht, weil sich die menschen dann nur das haar in der suppe raussuchen, was gerade ihnen nicht passt)

fanclub75  28.08.2023, 11:46
@Byzantion

aber mit solche platten pauschalierungen wirst du eben in die schublade "beschränktes beurteilungsvermögen" gesteckt, schon mal nachgedacht?