Warum fällt es mir schwer Frauen anzusprechen in echt?

3 Antworten

Weil du nicht weißt wie man das richtig macht, wie man vorgehen muss, was tun und was man besser nicht tun sollte.

Wenn du wissen willst, wie es richtig geht, dann schau dir diese kleine Anleitung an. Es nützt aber nichts, wenn du sie nur durchliest. Du musst die Tipps verinnerlichen, sie auswendig lernen und immer wieder üben. Solltest du nicht sofort Erfolg haben, darfst du nicht einfach aufgeben. Du musst weiter machen und jedes Mal reflektieren, was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Irgendwann stellt sich der Erfolg ein und wenn du erst mal weißt, wie es richtig geht, wirst du feststellen, dass es wirklich ganz einfach ist.

Hier kommt die Anleitung: Wie man ein Mädchen anspricht

Bin zwar kein Mann aber es geht mir genau so, vielleicht bist du schüchtern oder hast kein Selbstbewusstsein. Du denkst wascheinlich auch zu viel nach, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich denke um dich zu überwinden we're es gut anzufangen dich selbst zu lieben (falls das der Fall ist) ja hört sich kitschig an. Aber wenn du denkst du bist es nicht wert wirst du es sicher nicht schaffen. Ich bin mir sicher du bist ein netter! Versuch dich zu öffnen und nichts zu erzwingen :D Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach Sport und achte auf eine saubere Ernährung und genug Schlaf, damit dein volles Potential was deinen Testosteronspiegel angeht entfaltet wird und dann läuft es von selbst.