Warum erzählen viele die größte Lüge des Lebens: „Alles ist möglich“?

6 Antworten

Das sind sogenannte Freigeister. Die Wirklichkeit haben sie noch nicht erkannt.

Das wurde von Toyota erfunden: nichts ist unmöglich.

Das ist keine Lüge - das ist Konjunktiv.

Es gibt nur Menschen, die verd...t schlecht in Wahrscheinlickeitsrechnung sind.
Und davon gibt es in "Ich war auch schlecht in Mathe"-Zeiten viel zu viele.

Weil eben „alle Dinge möglich sind, dem der da glaubt. (Markus 9,23) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlicher Glaube, Bibel Studium

Ich denke die größere Lüge ist eher ob man in den Himmel kommt oder nicht.

ItsMee08321  02.05.2023, 23:07

Ok und wo is die Lüge?

ItsMee08321  03.05.2023, 06:13
@verreisterNutzer

Ja aber glauben kann und es einige Dinge dafür gibt die Bestätigen dass es mehrere Glaubensrichtungen gibt und geben muss und sie logisch sind und wieder einige Dinge dann dafür sprechen welche jetzt die Richtige sein muss. Und diese Religion sagt Himmel und Hölle. Also eigentlich weiß man es doch, wenn man wirklich darüber nachdenkt und sich damit befasst. Aber selbst wenn ich das sage tut es wieder keiner weil er einfach zu fest und sicher ist und zu sehr von seiner Meinung überzeugt ist, welche er nicht ändern möchte.