Warum einfach keine Lust auf Schule?

3 Antworten

Hi,

ein Wechsel der Schule ist immer anstrengend. Leb dich in die Schule ein, finde neue Freunde und dann wird die Erschöpfung nachlassen und du wirst wieder mehr Lust auf Schule haben.

Lass den Kopf nicht hängen du kannst das schaffen und damit einen coolen Weg für deine Zukunft schaffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

testtest347
Fragesteller

Danke sehr nett 🙂

Kenne ich von früher. Müdigkeit und Antriebslosigkeit kann auch Vitamin/Eisenmangel sein. Das würde ich erstmal überprüfen. Vielleicht hilft dir mehr Bewegung an der frischen Luft. Leb dich an der neuen Schule erstmal ein. Dann wird alles besser.