Was kann ich tun damit ich mich auf Schule freue?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kannst du, und zwar... 56%
Nein kannst du nicht 22%
Keine Ahnung 11%
Ist bei mir genauso 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du, und zwar...

Hi du kannst das du kannst deine Freunde sehen und neue kennlernen hab auch davon keine Angst such dir auch eine Motivation meine ist BTS von anderen vielleicht auch BTS hat hart gearbeit du musst auch hart arbeiten um deine träume wahr zu machen könnnen

LG btsarmy 💜

Dieser Army hat mir immer geholfen und mich motiviert wie alle anderen Army und BTS motiviert mich auch https://youtube.com/shorts/xtz_MRjC-jU?si=U84hXhesbTlpdgaB

Aufs nächste Wochenende freuen

Ja kannst du, und zwar...

Hi!
Ja, glaub an dich und leg dich ins Zeug ;)

Um dich aufzuheitern:

  • Du siehst deine Freunde
  • Hast du vielleicht eine/n Lehrer/in die/den du im Unterricht nett findest? Dann freue dich auf ihren/ seinen Unterricht
  • Vielleicht kannst du in den Pausen ja was machen was dir Spaß macht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule