Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem Freund bräucht ich es nicht. Es ist für mich etwas feminines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnboy
21.02.2016, 18:27

Danke für deine Antwort. Könntest DU das bitte noch etwas erläutern, vor allem das mit dem femininen Part. Danke im Voraus :=)

0
Kommentar von AppleTea
21.02.2016, 18:32

Männer gucken den Frauen gerne auf den Hintern, das ist von Natur aus so und zwar bei ganz vielen Tieren (weil damit die Gebärfähigkeit analysiert wird). Und Männer mögen es oft auch schön verpackt.

1

Ich trage keine Strings und mag sie auch bei Männern nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze Strings, trage sie aber nicht sehr oft, meistens Sommers unter dünnen Klamotten, damit sich hinten nichts abzeichnet. Es gibt nichts Uneleganteres als einen dünnen engen Rock, an dem sich Slipränder abzeichnen :)) Eine besonders erotische Note fügen sie zumindest aus meiner Sicht meinem Körper nicht hinzu (es mag Leute geben, die der Anblick erregt, das ist einfach so).

Um Frage 2 zu beantworten: Würde sich ein Mann vor mir ausziehen, der (im Ernst und nicht nur um mich zu veralbern) einen String trägt, müsste ich so lachen, dass sich bestimmt nichts in Richtung 6 mehr abspielt :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Antwort: Mache ich nicht. Und mir persönlich wäre ein Mann der so etwas trägt höchst suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich mich sexier fühle und es den Männern gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?