Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

String Tanga Frau - (Mädchen, Frauen, Unterwäsche)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Freund bräucht ich es nicht. Es ist für mich etwas feminines.

Fynnboy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Könntest DU das bitte noch etwas erläutern, vor allem das mit dem femininen Part. Danke im Voraus :=)

AppleTea  21.02.2016, 18:32

Männer gucken den Frauen gerne auf den Hintern, das ist von Natur aus so und zwar bei ganz vielen Tieren (weil damit die Gebärfähigkeit analysiert wird). Und Männer mögen es oft auch schön verpackt.

Ich trage keine Strings und mag sie auch bei Männern nicht

ich trage sie weil ich mich damit sexier fühle, nicht für jemand anderen, einfach für mich :)

Ich trage keine Strings, sind mir zu unbequem

X3CHO  22.03.2021, 16:24

Nur zu Anfang. Nach der Gewöhnungsphase viel bequemer als Slips.