Warum Durchfall im Urlaub?
Ich bin nicht im Ausland. Wir sind seit gestern da und ich habe seit wir da sind Durchfall.
Warum? Essen tue ich ganz normal wie zuhause auch.
3 Antworten
Ausland ist überall. Du musst schon konkreter werden. Vermutlich hast du den kleinen Schluck Wodka am Morgen vergessen, da kann schon helfen Bakterien zu beseitigen. In Ägypten hilft es.
Meist völlig ungewohnte Art der Ernährung. Da muss sich dein Verdauungssystem erst darauf einstellen.
Doch, denn du kochst wahrscheinlich nicht selber - und alle Hilfsmittel, Gewürze und Zutaten sind sicher etwas anders.
Doch, denn du kochst wahrscheinlich nicht selber
Tatsächlich schon:) Unvorstellbar aber es gibt tatsächlich Leute, die kochen können
Unverständlich.
Wenn du wirklich selber kochst und das mit Zutaten, die du von zuhause mitgebracht hast, dann sollte sich auch dein Magen und dein Darm normal verhalten.
Deshalb habe ich dann keine Erklärung.
Die Zutaten habe ich nicht von zuhause mitgebracht, sind aber die selben wie zuhause
Sind sie identisch gleich, oder nur nominell gleich?
Andere Säuberungsarten von Gemüse und Obst,
andere Herstellungsarten von ...
Selbst die Reinheit des Kochwassers kann unterschiedlich sein.
Von Stress über Unverträglichkeit bis Virus ist alles möglich. Und ja, man kann auch an einem Virus erkrankt sein und alle um einen rum bleiben dennoch gesund.
Na klar, weil Du auch Virologin bist und das untersucht hast.
Nein, weil ich einfach nur meinen Körper kenne:)
Man kann seinen Körper noch so sehr kennen, manchmal reicht das nicht aus.
Doch reicht aus. Es reicht jetzt langsam 😡
Warum stellst Du Fragen, wenn Du mit realistischen Antworten nicht zurecht kommst und deshalb trampelst wie ein Kleinkind?
Warum kann man es nicht auf sich beruhen lassen wenn ich sage, dass ich kein Virus habe weil ich meinen Körper kenne?
Ich habe oben noch andere Gründe für Deinen Durchfall genannt, die Du gekonnt ignorierst. Ich sagte nur, dass ein Virus eine Möglichkeit von drei von mir genannten möglichen Ursachen ist. Du bist die, die sich nur daran festbeißt.
ich esse nicht anders als zuhause