Warum dürfen keine Spiegel im Raum sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KatJa! Wiso keine Spiegel?!.Also damit für den fall daß ihr einen Eitel Geist kommst er sich nicht die gantze zeit im Spigel bewundert ;P.Wie schon in den Regeln bekannt wollen auch geister beachtet werden.Ok Spaß bei seite, für den Geist den du in der Séance rufst ist der Spiegel eine Waffe die du ihm überlest, für den fall dass du einen Dämonen durch das Witchboard erhälst. Wie würdest du es finden wenn du in den Spiegel deinen eigenen tod Siehst, ich nehme mal einfach an das du das nicht möchtest. Der Dämon ist darauf aus dir und den anderen in der Séance zu schaden. Er kann dir alles zeigen deine Schlimmsten Alpträume wahr werden lassen.Ich rate dir in jeden fall ab überhaupt Geister zu beschwören, damit schadest du dir und auch denen die daran teilnehmen. Für den fall dass du es schon getan hast und etwas passiert ist,Verbrennt alles was ihr für eure Séance benutzt habt habt.Zerstör den Spiegel schmeiß Salz in die Flame, dann wird er zurückgeschickt.Gruß Lysie

völliger quatsch. Spiegel dürfen da sein.... das sind wieder solche dazudichtungen

Spiegel machen die Geister sichtbar. Die Geister könnten sich erschrecken und verschwinden.

HerrHagen  21.10.2010, 21:23

Ein Geist hat keine Angst vor einem Spiegel. Es ist eher der Moment wenn an selbst in den Spiegel sieht. Das sollte man lassen.

damit man nicht im spiegel sieht, wie lächerlich man sich gerade macht

Hexen und Vampire sieht man nicht im Spiegel. Wenn man aber jetzt alle im Spiegel sieht, ist es klar dass das alles Humbug ist. Der ganze Zinnober iost lächerlich.