Warum dürfen Frauen in GB in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Schokolade essen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

da fragt man sich echt...

es gibt eines, darin hat der Mann das Recht seine Frau mit einem Gürtel (bis zu einem bestimmten Maß) mit deren Einverständnis zu schlagen

oder

unter Wasser pfeifen ist in den USA verboten:-)...ein Mann hatte da eine Klage gewonnen, weil er nicht davor gewarnt wurde,...man könnte dabei auch ertrinken:-)

Buchempfehlung "Nackt duschen - streng verboten" Die verrücktesten Gesetze der Welt

ich hab mich köstlich amüsiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PPanther
10.10.2010, 17:02

auch aus GB

Es ist Taxifahrern verboten, ihr Auto auf den öffentlichen Strassen zu verlassen. Sie dürfen aber gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, wenn sich eine Hand am Fahrzeug befindet.

0

Völliger Unsinn: http://www.answerbag.com/q_view/786223 --- Unsinn, wie auch zu glauben ,dass das vor Hunderten von Jahren erlassene Gesetz, dass jeder zweimal täglich üben muss, mit Pfeil und Bogen zu schießen, noch gültig ist! ---- Was für ein Quatsch-Buch hast Du denn da gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessilicious
10.10.2010, 17:33

ein buch rund um schokolade..oder so ;) aber ich habe das wirklich dort gelesen,klang glaubwürdig!

0

noch nie was davon gehört. aber das was für uns komisch klingt, könnte für die normal sein. vllt. sind auch ein paar gesetze in deutschland für andere länder gewöhnungsbedürftig und komisch. das was man gewohnt ist gilt als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es noch mehr davon China - Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, da dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre. - In Peking können Fahrzeugführer dafür bestraft werden, wenn sie an einem Fussgängerüberweg anhalten.

http://www.heidemarie.eu/055c019b5a12edd01/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessilicious
10.10.2010, 18:39

tzz.. & was ist wenn es dein schicksal ist, dass dich jmd rettet, wenn du ertrinkst?! :D

0

Genau aus dem selben Grund warum man in unseren Verkehrsmitteln kein Eis essen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr sinnvoll. Stell mal vor, da würde Bus/Tube fahren überhaupt keinen Spaß mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch, dann begehe ich ja immer Schandtaten, wenn ich mal ein Stück Schokolade im öffentlicher Transportwesen esse. lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das diese "Buch" kein Gesetzbuch war.

Folgkich ist diese Behauptung kaum von dir belegt worden, also kann man nicht sagen warum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in brooklyn darf man keine esel in der badewanne halten,......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausbootholiday
17.12.2010, 17:50

Aber baden dürfen sie dort schon?

0

haha, wuerd ich auch gern wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?