Warum drehen die Medien mal wieder durch, nur weil 2 AfD- Politiker mit einem Extremisten gesprochen haben?

3 Antworten

Tja das frag ich mich auch.

Kein Mensch kennt dieses "corrective" wo das angeblich geleakt haben soll und alle drehen wieder am Rad. Und natürlich waren da auch WerteUnion Mitglieder dabei, ganz zufällig kurz nachdem sie sich von der CDU getrennt haben und jetzt planen sie schon gemeinsam mit der AfD, IB usw. die Deportation von Millionen Menschen.

Wer da wohl dahinter steckt?

Aber wie du siehst gibts auch jetzt wieder genug Leute die denen das blind abkaufen.

Dass Medien durchdrehen, empfinden wahrscheinlich nur AfD-Fans so.
Ich habe das als das eingeordnet, was es ist, als eine Meldung.

Überrascht hat sie mich nicht,
passt sehr gut ins Bild von Rechtsextremen und damit auch in das der AfD.

Du betreibst wieder mal pure Verharmlosung wie immer wenn so was virkommt und das kamm schon ofy vor und wird auch wieder vorkommen. Die haben sich nicht jur mit irgendeinem Typen getroffen die haben da schon mehr gemacht aber wenn mans so vereinfacht darstellt wie du kann man das natürlich klein reden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-politiker-diskutierten-mit-rechtsextremen-masterplan-zur-vertreibung-von-millionen-menschen-a-afc299c2-1176-4237-aba4-0f9b28851013