Warum dieser Druck auf Israel?

3 Antworten

Warum dieser Druck auf Israel?

Die Menschheit soll insgesamt unter Druck gesetzt werden. Es ist ein Angriff auf die freiheitlichen Gesellschaften insgesamt, der über mohammedanische Machtstrukturen ausgeübt wird. Um diesen Druck aufzubauen lassen die reichen Arabischen Staat die Palestiner in Armut leben und mac

Die Hamas hat das Ziel und ist beauftragt, Hass zu sähen, der die Menschheit bedrängt, weil unschuldige Menschen sterben, indem sie sich hinter Frauen und Kinder verstecken und Israel durch unerträglichen Terror zwingt sich zu verteidigen.

Die freuen sich über jede Kinderleiche, die zu ihrer eigenen Schande sie mit heuchlerischen Korkodilstränen der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Du bist Schuld das sich die Hamas ins Fäustchen lachen kann, wenn ein Vater der in den Trümmern verzweifelt nach seiner Tochter sucht, eine Mutter die schreit und weint weil sie ihr totes Baby sieht. Blutüberströmte Kinder die verzweifelt nach ihren Eltern rufen.

Wer die Hamas unterstützt ....

Sie sind Freiheitskämpfer

... der ist es, der das Sterben von 10000 Toten in Gaza für die Hamas sinnvoll macht, und bestärkt sowas zu tun!

Weil viele die Schuld grundsätzlich bei den Israelis suchen und nicht beim Kriegstreiber Hamas.

Die Hamas ist absolut nicht kompromissbereit. Das sind üble Terroristen, die nur ein Ziel haben, die Israelis zu vernichten.

Der Druck ist gerechtfertigt und vor allem auch notwendig. Seit der Machtübernahme 2007 ca. gab es keine Wahlen mehr. Das Volk wird brutal unterdrückt und als Schutzschild in diesem Krieg genutzt.
Deshalb ist es sinnvoll, mit aller Macht dagegen vorzugehen, damit zügig wieder Frieden in der Region herrscht und idealerweise Palästina von der Hamas befreit wird.

Hallo

Genau, der Druck ist auch korrekt so. Schau mal auf die vielen Kinder die schon ihr Leben lassen mussten. Welche Schuld trifft sie an der ganzen Geschichte?

Immerhin haben sie sie als Geiseln genommen und nicht öffentlich vor aller Augen ausgeschlachtet wie die vielen PAL-Kinder.

Dann erkläre mir, wer denn genau kriegerisch gegen ISR Paroli bieten soll? Militante Kinder? Die Frauen oder die Greise? Witzig. Nein nein, es ist schon gut so wie es jetzt ist. Mann gegen Mann Kämpfe kann man sich ja anscheinend nicht leisten - das als das grosse ISR.... Man kämpft lieber mit Technik statt Mann gegen Mann.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

SchakKlusoh  16.11.2023, 20:38

Das ist falsch.

Wo ist der Druck auf Hamas die Geiseln frei zulassen? Hamas bräuchte nur die Geiseln freizulassen und Israel würde die Kampfhandlungen einstellen. Das Leid der palästinensischen Zivilisten kommt Hamas recht, weil es das moralische Druckmittel auf die öffentliche Meinung ist.

Das Leid der palästinensischen Zivilisten ist das moralische Druckmittel auf die öffentliche Meinung - so perfide ist die Strategie der Terroristen.

JasminBruehl  17.11.2023, 21:12
@SchakKlusoh

Da du mit keinem Wort auf meine weiteren Argumentationen eingehen konntest, nehme ich deine Antwortdeponierung zur Kenntnis. Schönen Abend noch.

SchakKlusoh  18.11.2023, 21:06
@JasminBruehl

Wie soll man auf nicht vorhandene Argumente eingehen?

So richtig ´koscher´ bist Du nicht.