Warum denken viele Leute dass Android Handys immer billig sind?
6 Antworten
weil sie günstiger sind als die iPhone, daher
und Android-Smartphones gibts in Preisregionen für die der Apple-Investor kein Verständnis aht
ah hat Samsung es nun geschafft per Preisanpassung Apple mit seinen 1949€ zu überflügeln? noch ein Grund mehr um Samsung einen Bogen zu machen
Das Z Fold6 ist sogar oberhalb 2000 € gestartet.
Der Preis soll stabil bleiben: Das Galaxy Z Fold7 könnte also ab 2.000 Euro kosten.
ja, Investoren und Banken lassen grüßen....
dabei ist da nicht mal 20-25% Produktionskosten anliegend
Ich weiß. Daher ist Apple nach Saudi-Aramco ja auch das wertvollste Unternehmen.
neija... kann man nun so oder so sehen
wenn man die Qualität mal sich anschaut... sind sie ihr Geld nicht mehr Wert, aber darf ja jeder sein Geld ausgeben für was und bei wem er will
Ich weiß. Ich besaß bereits alle möglichen Handys und Smartphones seit dem absoluten Beginn und habe selbst mal im Mobilfunk-Einzelhandel gearbeitet.
Momentan habe ich ein Samsung Galaxy, habe aber auch jahrelang iPhones gehabt, ohne Apple-Fanboy gewesen zu sein.
Das stimmt natürlich nicht komplett.
Ein Samsung S25 Ultra ist gleichauf mit dem iPhone Topmodell. Ein Z Fold 6 ist sogar teurer.
Der Preis soll stabil bleiben: Das Galaxy Z Fold7 könnte also ab 2.000 Euro kosten.
Aber die Preisspanne reicht weiter und fängt halt viel billiger an als Apple.
Im unteren Bereich bekomme ich bei Android-Phones in etwa dieselbe Hardware für 150 € wie bei Apple für 350 €.
Mich juckt diese Diskussion einfach nicht und das ist alles.
Ich hab ein Iphone. Buhuu, wurde dafür schon verurteilt oder mir wurde sogar unterstellt ich halte mich deswegen für was besseres und all so einen Schmarn.
Ich hab das teil weil ich damals ein IPhone kostenlos bekam und es mir gute Dienste leistete, ergo blieb ich eben bei der Marke.
So simple ist die geschichte.
Ich denke nicht das Android billig ist oder schlecht oder sonstwas. Ich denke einfach garnicht drüber nach, weil solange mich das Iphone nicht enttäuscht habe ich KEINEN grund dazu.
Die Menschen heute fetzen sich da teilweise wegen nix. Wen juckts welches handy eine person hat, hauptsache das teil macht das was es soll oder?
Weil man immer auf "der gleichen Seite bleibt". iPhone Nutzer halten sich für besser, weil sie ein iPhone haben. Android Nutzer halten sich für besser, weil sie weniger bezahlt haben und alles anpassen können und so weiter. Deshalb weiß man von der "anderen Seite" auch wenig. Viele Grüße
Ist ja so. Mein Xiaomi Redmi A3, nagelneu, hat 65 € gekostet☺️
Naja, ein S25 Ultra ist etwa gleich teuer wie 16 Pro Max.