'Funkstille' auf WhatsApp: Warum das Ganze?
Ich hab noch einmal eine Frage.
Sie hat folgendes gemacht:
Wir hatten seit 3 Tagen Funkstille.
Gestern hatte ich in meinem Status gepostet:
"Wenn ich auf Dich zählen kann sende mir dein Geburtstag".
Darauf schrieb sie ihr Geburtstag.
Darauf schrieb ich denn:
Oki.
Das hat sie gelesen aber es kamm nichts mehr von ihr.
Das komische ist folgendes:
Jedes mal wenn sie sieht das ich auf WhatsApp online bin, geht sie auf Facebook online schaut sicher da meine Story an und sobald ich auf Facebook on gehen geht sie auf WhatsApp on und sas gleiche beginnt schon wieder.
Sie schaut immer meine Statusmeldungen an.
Des weiteren hat sie auf Facebook zwar ihren Beziehungsstatus auf "In einer Beziehung" gesetzt, jedoch postet sie nichts mit einem Neuen Typen weder auf Facebook noch auf WhatsApp.
Warum ist auf Einmal.funkstille und warum macht sie das auf Facebook und WhatsApp?
Sie hat auch ein paar Beiträge auf Facebook von mir Like gegeben darunter sogar ein Bild was mit Liebe zutun hat.
Frage ist warum macht sie das sie schrieb ja immer von sich aus mich an.
Will sie damit erreichen das ich ihr schreibe?
Oder was meint ihr ?
Bitte lasst blöde Kommentare!
Danke schon mal im Voraraus!
2 Antworten
Ja das ist doch eindeutig du gehst ihr anscheinend auf die nerven sonst hätte sie dich ja angeschrieben.
was erwartest du den genau von ihr....?
Kennt ihr euch personlich.... Oder ist sie einfach nur eine Internet Bekanntschaft.... ....?
Das mit freund/ Beziehung muss nicht unbedingt Stimmen, kann jaaaa eventuell sein das sie einfach kein Bock hat auf dämlich Freundschaft anfragen!
Selbst Schutz..... Schein ihr ganz easy
" Hey wie geht's wie steht's .... Schon lange nix mehr von dir gehört.... Hoffe alles cicooo soooo weit.... "
So zeigst du ihr dein Interesse auf charmanter Art u weiß .... Lass dich einfach überraschen.... Ma seh Watt kommt nach 3 Tagen keine Antwort dann warst das..... Fertig.
Easy going
✌
sie ist deine ex- Freundin.... Ja sorry aber damit ist als gesagt... sie ist deine EX.... Hätte sie noch Interesse hätte sie dir schon längst geantwortet...!
Also setzen nicht zu große Hoffnung mehr drauf.......!
EX heißt für mich NEXT!
Das mit Beziehung mag sein.... kann zu gleich aber auch ein Schutzmechanismus sein, verstehst du....
Lernt wie richtige Menschen zu kommunizieren oder lasst es bleiben.
So wie ihr euch verhaltet, hat keiner Interesse daran, wirklich um den anderen zu Kämpfen.
Kämpfen sollte man bei einem Kennenlernen sowieso nicht. Allenfalls als Rollenspiel im Bett.
Warum sollte mann kämpfen wenn sie doch sowieso einen neuen Typen hat?
Ehm es ist meine Ex😑