'Funkstille' auf WhatsApp: Warum das Ganze?

3 Antworten

Ja das ist doch eindeutig du gehst ihr anscheinend auf die nerven sonst hätte sie dich ja angeschrieben.

was erwartest du den genau von ihr....?

Kennt ihr euch personlich.... Oder ist sie einfach nur eine Internet Bekanntschaft.... ....?

Das mit freund/ Beziehung muss nicht unbedingt Stimmen, kann jaaaa eventuell sein das sie einfach kein Bock hat auf dämlich Freundschaft anfragen!

Selbst Schutz..... Schein ihr ganz easy

" Hey wie geht's wie steht's .... Schon lange nix mehr von dir gehört.... Hoffe alles cicooo soooo weit.... "

So zeigst du ihr dein Interesse auf charmanter Art u weiß .... Lass dich einfach überraschen.... Ma seh Watt kommt nach 3 Tagen keine Antwort dann warst das..... Fertig.

Easy going

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackwillen66
Fragesteller

Ehm es ist meine Ex😑

James08  04.02.2021, 22:50
@Blackwillen66

sie ist deine ex- Freundin.... Ja sorry aber damit ist als gesagt... sie ist deine EX.... Hätte sie noch Interesse hätte sie dir schon längst geantwortet...!

Also setzen nicht zu große Hoffnung mehr drauf.......!

EX heißt für mich NEXT!

Das mit Beziehung mag sein.... kann zu gleich aber auch ein Schutzmechanismus sein, verstehst du....

Mir wäre das viel zu anstrengend..

wenn von ihr nichts kommt, würde ich es lassen

Lernt wie richtige Menschen zu kommunizieren oder lasst es bleiben.

So wie ihr euch verhaltet, hat keiner Interesse daran, wirklich um den anderen zu Kämpfen.

X3CHO  04.02.2021, 13:51

Kämpfen sollte man bei einem Kennenlernen sowieso nicht. Allenfalls als Rollenspiel im Bett.

Rolajamo  04.02.2021, 13:53
@X3CHO

Ein kleiner Kampf würde diese langweilige Lovestory schon ein wenig aufpeppen.

Blackwillen66
Fragesteller
@Rolajamo

Warum sollte mann kämpfen wenn sie doch sowieso einen neuen Typen hat?

X3CHO  04.02.2021, 14:13
@Rolajamo

Wenn die Natur einer Story langweilig ist, dann ist ein Kampf in etwa das Gleiche, als würde man eine Insolvenz in Alkohol ersäufen.