Warum darf Wartner für Fußwarzen nicht bei schwangeren Frauen oder Diabetikern benutzt werden?

5 Antworten

Also bei mir hat es geholfen und die schreiben mittlerweile fast bei jedem Medikament rein dass es für schwangere nicht geeignet ist da sie keine Tests mit Schwangeren machen. Aber eigentlich passiert da nix da es ja "nur" kalt ist. Bin selber gerade im 8. Monat und hab die selbstbehabdlung gerade hinter mir.. Hoffe es hilft so gut wie beim letzten mal.

Ich kann nur vermuten, daß Wartner noch nicht an Schwangeren erprobt wurde und das eine reine Vorsichtsmaßnahme des Herstellers im Sinne des Produkthaftungsgesetzes ist. Nicht, daß jemand nach Komplikationen in der Schwangerschaft das auf den Hersteller schiebt und hohe Schadensersatzforderungen stellt.

Bei Diabetikern heilt das Gewebe am Fuß nur schwer ab. Es kann daher zu Infektionen führen, die weitaus schlimmere Folgen haben können als eine Warze. Warum das bei schwangeren Frauen so ist, kann ich leider nicht beantworten.

Auf Streife - Was ist mit Diabetes?

Hallöchen! Ich gucke seit ein paar Tagen "Auf Streife" bei YouTube. Wenn eine Person lull und lall ist, reden die Beamten immer nur von Drogen oder psychischen Störungen, aber nie von einer Diabetes-bedingten Unterzuckerung. Wieso nicht? Kommt es zu selten vor, oder kennen die sich damit einfach nicht aus? Ich habe ja schon Erfahrungen mit Diabetikern die unterzuckert sind, sind dann ausgerastet, haben geschunkelt, wollten nachts spazieren gehen und so weiter...

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Wieso haben manche Frauen (ohne Schwangerschaft) einen braunen Strich unter dem Bauchnabel?

...zur Frage

wie hoch darf der haba1c wert bei typ 1 diabetikern sein?

hey :)

Ich versuch es mal noch mal. Also ich bin diabetikerinhab Typ 1 diabetes. Mein Hba1cwert ist bei 7,2 ist das gut ?

...zur Frage

Diabetes - Welches Obst darf ich essen?

Hallo ihr,

Ich bin Schwanger und habe höchstwahrscheinlich eine Diabetes ... Wahrscheinlich sogar noch nach der Schwangerschaft weiterhin.

Muss nun schauen was ich essen darf und was nicht usw. Aber ich weiß nicht ...

Welches Obst darf ich essen ??? Ich weiß, das ich keine Weintrauben, Bananen und Ananas essen darf .... aber was ist erlaubt ?

Darf ich Pfirsich essen ??? Gibt es auch gemüse, das ich nciht essen darf?

lg MuseTiger und DANKE

...zur Frage

Wieso gehen bei Schwangerschaft die Frauen so auseinander, kann man das verhindern?

Hallo

Die Frage steht oben. Ich frage mich wieso so viele Frauen bei der Schwangerschaft so auseinander gehen. Da es ist nicht bei allen so ist, denke ich nicht, das es normal ist. Also machen sie etwas falsch und kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?