warum darf man Tit*en nicht schreiben(ohne* mit t)?

4 Antworten

warum nur ich verwende fast nur das wort

Genau aus diesem Grund darf man das hier nicht schreiben.

Weil die Welt eben empfindlich ist.

Wir haben künstliche "anstandsregeln" von denen keine Sau weis wer sich den mist ausgedacht hat.

Aber dennoch halten wir uns da an gewisse Normen.

Rein theoretisch völlig überflüssig.

Und dann gibts natürlich noch die White Knights und andere Superhelden die jegliche ausdrucksform direkt als sexistisch oder sonstwas ansehen und rettend angesprungen kommen um die holde Maid zu beschützen...

So ist die Welt einfach.

Stells nicht in frage. Benehm dich nach aussen einfach einigermaßen nach diesen 0815 Regeln und privat kannste so vulgär sein wie du möchtest.

Janaki  22.10.2024, 13:38

Zumindest für den Broadway ist es nicht zu vulgär ... (Lied beginnt ab Minute 1:58)

weil es vulgär ist.

Verwende den Begriff "Brüste". Das kommt auch zivilisierter rüber.

MinusDrei651  22.10.2024, 15:04

Lieber authentisch asozial als geheuchelt "zivilisiert".

Mit "Brüste" und "Vulva" finde ich keine Partnerin die mir Spaß macht im Bett 😉

Wie ich rüber komme? - na hoffentlich so wie ich bin und nicht nur so wie andere es von mir verlangen ^^

Seeheldin  22.10.2024, 15:30
@MinusDrei651

Was im Schlafzimmer passiert, bleibt auch dort.

Du hast gefragt, warum Du das Wort so nicht schreiben darfst. Und darauf habe ich Dir geantwortet.

Übrigens weiß ich sicher, dass ich nicht die einzige Frau bin, die diese Vulgär-Sprache extrem abtörnend empfindet. Aber anscheinend ist Dir das egal, solange Du Deinen Spaß hast.

Weil der Begriff 'Ti*ten' im Allgemeinen eher als vulgär gilt und entsprechend verwendet wird. Alternative Begriffe müssten dir ja bekannt sein.